Startseite copyright - 2015 Kreischorverband Thüringer Schiefergebirge e.V.
Allgemeine Mitteilungen des Kreischorverbandes
Mitteilungen der Mitglieder Mitteilungen der Mitglieder Mitteilungen KCV
ERFASSUNGSBOGEN FÜR OVERSO DER  MITGLIEDERVEREINE - KCV - THÜRINGER SCHIEFERGEBIRGE Zum Herunterladen des Erfassungsbogens bitte den Download-Button anklicken. Bitte beachten Sie: Der Erfassungsbogen ist in einer ZIP-Datei gepackt, die Sie nach dem Herunterladen durch Doppelklick entpacken müssen!
KCV-Mitteilungen-Archiv KCV-Mitteilungen-Archiv “Es singe, wem Gesang gegeben!” Kreischorverband Thüringer Schiefergebirge e.V.
Die Mitteilungen des Vorstandes des Kreischorverbandes Thüringer Schiefergebirge e.V. werden ab Dezember 2016 vom Vorsitzenden direkt in Form eines PDF-Dokuments auf unsere Webseite hochgeladen. Dadurch ist es uns möglich, auch ohne Hilfe des Webmaster, der die restlichen Seiten unseres Webauftrittes pflegt und aktualisiert, jederzeit Aktualisierungen vorzunehmen. Um die aktuellen Mitteilungen zu lesen, klicken Sie bitte auf den Button “Mitteilungen” unten und im sich öffnenden Fenster können Sie die Mitteilungen lesen bzw. herunterladen. Mit den besten Sangesgrüssen 1. Vorstand Kreischorverband Thüringer Schiefergebirge Marco Menke
Mit den besten Sangesgrüßen der Vorstand KCH-Verband Thüringer Schiefergebirge. M. Menke
Film- und Tonarchiv Film- und Tonarchiv NEU
Film- und Tonaufnahmen von Chorveranstaltungen finden Sie ab sofort auch hier auf unserer Webseite Klicken Sie dazu den Reiter oben links an und Sie werden auf die entsprechende Seite geleitet